zu Gast im UNION: Robert Budina

 

am Sa 21.9. 20.30 Uhr stellt Regisseur Robert Budina seinen Film Ein Licht zwischen den Wolken vor.

Der Film läuft außerdem auch von Mo 23.9. – Di 24.9. um 18.00 Uhr im UNION.

Ein Licht zwischen den Wolken ist der zweite Spielfilm von Regisseur Robert Budina. Im Jahr 2005 hatte er den Kurzfilm Lulebore gedreht, 2012 dann den ersten Spielfilm: Agon wurde von Albanien für die Academy Awards eingereicht und weltweit auf mehr als 20 Festivals vorgestellt. Zusammen mit Sabina Kodra gründete Budina 2001 die Erafilm Production Company und wirkte als Executive Producer und Supervisor Production in unterschiedlichen internationalen Koproduktionen mit. Er arbeitet als unabhängiger Filmproduzent und Regisseur. Robert Budina wird anlässlich der Premiere seines Films Ein Licht zwischen den Wolken am 21.9. im UNION – Studio für Filmkunst sein und sich den Fragen des Publikums stellen.

 

 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Ein Licht zwischen den Wolken