Kunst Kinder Kino im UNION-Studio für Filmkunst

 

Kunst Kinder Kino

... im UNION-Studio für Filmkunst mit dem Film Fritzi–Eine Wendewundergeschichte am Sa 19.10. um 14.00 Uhr.

 

KunstKinderKino
Im Vorprogramm zu Fritzi – Eine Wendewundergeschichte gestalten die kleinen KinobesucherInnen, nachdem sie sich existenziellen Fragen wie „Was würde ich mitnehmen, wenn ich morgen meine Heimat verlassen würde?“, „Was ist Heimat?“, „Wie fühlt sich das an, alles hinter sich zu lassen und nicht zu wissen, ob man nochmal zurück kann?“ etc. gestellt haben, eine kleine Comicsequenz, ganz im Stile des Filmes, in der sie das Wiedersehen zweier Freunde imaginieren. Alle jungen BesucherInnen erhalten ein Lesezeichen, das sie stets an diesen wunderschön gestalteten Animationsfilm um eine Geschichte mit realem Hintergrund erinnern wird.

Filmbeginn: 15.00 Uhr
Eintrittspreis: 8,- €