Kaffee-Kuchen-Kino

... im April am Dienstag 16.4. um 15.00 Uhr mit dem Film Tenor – Eine Stimme, zwei Welten im PROVINZ Programmkino.

Kaffee-Kuchen-Kino
Tenöre haben es leicht – sie stemmen ihre hohen Töne und lösen stehende Ovationen aus. Antoine hat eigentlich überhaupt keine Ambitionen, Opernsänger zu sein, seine Stimme aber lässt ihm kaum eine Wahl. Damit unsere Nachmittagsgäste die dadurch entstehenden Komplikationen in des Sängers Leben leichter verkraften, dürfen sie sich wie gewohnt stärken bei köstlichen Kuchen und fair gehandeltem Kaffee/Tee.
Filmbeginn: 15.00 Uhr Einlass: 14.00 Uhr Eintrittspreis: 10,- Euro (Zehnerkarten gelten nicht)
Reservierungen: info@provinz80.de Tel. 0631/360 57 80

Alle Menschen, die sich zugestehen, Kultur auch am helllichten Nachmittag genießen zu dürfen, am Abend nicht mehr gerne aus dem Haus gehen, in der Dunkelheit nicht fahren oder laufen wollen, Spaß am Kino haben und es genießen, dabei noch zusätzlich verwöhnt zu werden haben einmal monatlich die Möglichkeit einen Dienstagnachmittag mit Weltladen-Kaffee oder -Tee, Kuchen und einem schönen Film im PROVINZ Programmkino zu verbringen.

Links :

Tenor: Eine Stimme - zwei Welten